Der Geschäftsführer von Pearls of Portugal

Geschäftsführer Frederik Pohl Pearls of Portugal

Pearls of Portugal ist eine in Portugal ansässige GmbH. An der Spitze steht der Geschäftsführer Frederik Pohl.

 

Frederik Pohl hat in Mannheim Sozialwissenschaften studiert und danach 5 Jahre bei der Unternehmensberatung Roland Berger in München gearbeitet. Danach war er bei der OTTO Group in in leitender Funktion Hamburg tätig.

 

Nach über 14 Jahren Erfahrungen im Kauf und der gewerblichen Nutzung von Immobilien hat er sich  dazu entschlossen, seine Passion, Werte und Leidenschaft in ein Unternehmen zu übertragen: Pearls of Portugal. Alle Mitarbeiter verbindet diese hohe Passion für Portugal und eine starke Leidenschaft für Immobilien in Portugal.

 

Für uns ist die Suche nach einer Immobilie kein reiner Kaufakt. Wir verstehen die Immobiliensuche immer als neuen Lebensabschnitt im Leben unserer Kunden. Wir möchten unsere Kunden bei diesem Schritt fachlich aber vor allem auch menschlich bestmöglich begleiten. 


Unsere Kernwerte

Pearls of Portugal versteht sich als starker und fairer Partner für Immobiliensuchende in Portugal. Unsere Unternehmensphilosophie und Geschäftsführung basiert dabei auf drei Kernwerten:

 

Leistung: Wir möchten unseren Kunden immer das bestmöglichste und günstigste Angebot präsentieren, dass zu Ihren Wünschen passt. 

 

Ehrlichkeit: Wir möchten unseren Kunden keine Show bieten, sondern geben ehrliches und authentisches Feedback. 

 

Langfristigkeit: Wir suchen nicht das schnelle Geld mit den Kunden, sondern sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert 

 

 


Unsere Verantwortung

Wir von Pearls of Portugal sind uns auch unser sozialen Verantwortung in Portugal bewusst. Wir spenden daher 100 EUR pro Auftragsabschluss an die soziale Einrichtung "A casa do caminho", die sich um Kinder kümmert, die Ihre Elternhaus aufgrund schlechter Zustände temporär verlassen müssen.