Real estate and properties in Portugal

Capital investments, holiday apartments or retirement homes

Portugal has developed in recent years as a serious alternative to other European real estate markets. Even in top locations such as Porto, Lisbon or the Algarve, the prices per square meter are between 1000 and 3000 EUR and are thus suitable even for smaller investments. In other regions even much lower prices can be realized  (where to invest in Portugal?).

 

Portugal enjoys a steadily increasing demand in tourism, which is supported by the government and authorities. The property market is increasingly developing into a tenant market, which is reflected in a strong increase in demand for long-term lettings. With the right real estate therefore buyers can achieve significantly better returns than in other European markets. Especially renting apartments or houses via platforms such as airbnb.de or booking.com as part of the Alojamento Local is currently making investments very attractive.

 

Of course, the purchase of real estate in Portugal is not a matter of course. The purchase of real estate, as in any other country, must be well thought through. In order to find your personal "pearl in Portugal", we offer you services from the individual object search, the purchase support and  the mediation of service for the management of the property. We work independently and 100% in your interest.

 

 



Through our services, we accompany you as a fair partner during the entire buying process

Object research

We do extensive research to find the best objects with the best negotiated prices

Purchase Support

We accompany you during the buying process and make sure that the important things are taken care off

exploitation

We help you with the commercial or private exploitation of your new home



Our advantages at a glance - we help you save time, nerves and money

Do you have questions or you are interested in our service? Please do not hesitate to contact us!

Ein Haus, ein Grundstück oder eine Wohnung in Portugal kaufen

Immobilien Portugal: Sicher und günstig Ihre Traumimmobilie in Portugal kaufen

Portugal hat sich in den letzten Jahren als sehr gute Alternative zum heimischen Immobilienmarkt entwickelt. Selbst in Toplagen wie Porto, Lissabon oder der Algarve liegen die Preise pro qm zwischen 1000 und 3000 EUR und sind damit auch für kleinere Investitionsvorhaben sehr gut finanzierbar. In anderen Regionen lassen sich sogar deutlich günstigere Preise realisieren.

 

Portugal erfreut sich einer stetig steigenden Nachfrage im Tourismus, was seitens der Regierung und Behörden unterstützt wird. Der in der Vergangenheit stark am Kauf ausgerichtete Immobilienmarkt entwickelt sich derzeit immer mehr in einen Mietermarkt, was sich in einer stark steigenden Nachfrage an dauerhaften Vermietungen niederschlägt. Mit der richtigen Immobilie in Portugal lassen sich daher deutlich bessere Renditen erzielen. Speziell die Vermietung über Plattformen wie airbnb.de oder booking.com im Rahmen des Alojamento Local machen Investitionen derzeit sehr attraktiv. 

 

Selbstverständlich ist der  Immobilienkauf auch in Portugal kein Selbstläufer. Der Kauf einer Immobilie in Portugal  muss wie in jedem anderen Land wohl überlegt und durchdacht sein.  Um ihre persönliche "Perle in Portugal" zu finden, bieten wir Ihnen Services von der individuellen Objektsuche, der juristischen Kaufbegleitung und bis hin zu der Vermittlung von Dienstleistung zur Bewirtschaftung der Immobilie. Wir arbeiten dabei unabhängig und 100% in Ihrem Interesse


Unsere Vorteile im Überblick - mit uns sparen Sie Zeit, Nerven und vor allem Geld

  • Eine deutlich größere Objektauswahl und Markttransparenz
  • Unabhängige Beratung vom Objektwert, Verkäufer oder Makler
  • Ganzheitliche Kaufbegleitung aus einer Hand
  • Preisverhandlungen in Ihrem Sinne
  • Vermittlung von Objekten mit starken Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Unterstützung bei Behördengängen
  • Beratung und Unterstützung bei der Vermietung
  • Günstige Festpreise auch bei den Anwaltsleistungen unserer Partner

Unsere Kernleistungen im Überblick

OBJEKTSUCHE

Wir übernehmen für Sie die komplette Suche, machen alle Termine und führen die Preisverhandlungen durch

KAUFBEGLEITUNG

Wir übernehmen für Sie den gesamten Kaufprozess  und stellen sicher, dass an die wichtigen Sachen gedacht wurde 

NUTZUNGSSERVICE

Wir helfen Ihnen, die Immobilie zu nutzen - sei es für die eigene Nutzung oder touristische Vermietung